DJI Care Refresh 2-Year Plan für das Osmo Mobile 6 (EU)

15,99 €

1-2 Werktage Lieferzeit*

Vorrätig
Wähle eine Farbe (2)
Der DJI Refresh Plan für den Osmo Mobile 6, eine erweiterte Garantie für deinen DJI Osmo Mobile 6 Stabilisator. Mit diesem Garantieplan bist du gegen verschiedene Schäden wie Wasserschäden, Stürze und täglichen Verschleiß geschützt. Wenn bei normaler Nutzung Schäden an deinem DJI Osmo Mobile 6 entstehen, erhältst du gegen eine geringe Zuzahlung einen vollständigen Ersatz. Jedes Mal, wenn du einen Ersatz anforderst, erhältst du einen neuen oder gleichwertigen Stabilisator mit der gleichen Leistung und Zuverlässigkeit. Du zahlst keine Versandkosten für den Austauschservice.

DJI Care Refresh 1-Jahres-Plan (Osmo Mobile 6)
Dieser DJI Care Refresh Plan ist für ein Jahr gültig und bietet maximal zwei vollständige Ersatzgeräte gegen Zuzahlung. Der erste Ersatz kostet €9,-, tauschst du den Osmo Mobile 6 ein zweites Mal aus? Dann betragen die Kosten €12,-.

DJI Care Refresh 2-Jahres-Plan (Osmo Mobile 6)
Dieser DJI Care Refresh Plan ist für zwei Jahre gültig und bietet maximal drei vollständige Ersatzgeräte gegen Zuzahlung. Die Kosten für den ersten und zweiten Ersatz sind die gleichen wie beim 1-Jahres-Plan. Nutzt du den dritten Ersatz, dann kostet das €16,-.

Wichtige Informationen
  • Dein Osmo Mobile 6 ist neu und noch nicht aktiviert oder das Gerät wurde in den letzten 30 Tagen aktiviert.
  • Du musst Care Refresh innerhalb von 30 Tagen nach Aktivierung deines Stabilisators registrieren.
  • Dieser Care Refresh Plan gilt für Osmo Mobile 6 Geräte, die in der EU gekauft wurden. Um sicherzustellen, dass du den Service problemlos nutzen kannst, musst du den DJI Care Refresh Service und deinen Osmo Mobile 6 im gleichen Land oder der gleichen Region kaufen.

Warum der DJI Refresh Plan für den Osmo Mobile 6? 
  • Zusätzliche Garantie für einen neu gekauften Osmo Mobile 6
  • DJI übernimmt die Kosten für Abholung und Rücksendung
  • Schutz vor hohen Kosten bei Wasserschäden, Stürzen oder anderen Schäden bei normaler Nutzung.
  • Verfügbar in einem 1-Jahres- oder 2-Jahres-Plan
  • Bei einem 1-Jahres-Plan: zweimaliger Ersatz (gegen Zuzahlung)
  • Bei einem 2-Jahres-Plan: dreimaliger Ersatz (gegen Zuzahlung)
  • Gratis Versand
    Innerhalb Deutschlands und Österreichs
  • Sichere Zahlung
    Mit SSL-Verschlüsselung
  • 60 Tage Widerrufsrecht
    Gratis Umtausch
  • Gütesiegel Trusted Shops
    Sicher einkaufen & bezahlen
Der DJI Refresh Plan für den Osmo Mobile 6, eine erweiterte Garantie für deinen DJI Osmo Mobile 6 Stabilisator. Mit diesem Garantieplan bist du gegen verschiedene Schäden wie Wasserschäden, Stürze und täglichen Verschleiß geschützt. Wenn bei normaler Nutzung Schäden an deinem DJI Osmo Mobile 6 entstehen, erhältst du gegen eine geringe Zuzahlung einen vollständigen Ersatz. Jedes Mal, wenn du einen Ersatz anforderst, erhältst du einen neuen oder gleichwertigen Stabilisator mit der gleichen Leistung und Zuverlässigkeit. Du zahlst keine Versandkosten für den Austauschservice.

DJI Care Refresh 1-Jahres-Plan (Osmo Mobile 6)
Dieser DJI Care Refresh Plan ist für ein Jahr gültig und bietet maximal zwei vollständige Ersatzgeräte gegen Zuzahlung. Der erste Ersatz kostet €9,-, tauschst du den Osmo Mobile 6 ein zweites Mal aus? Dann betragen die Kosten €12,-.

DJI Care Refresh 2-Jahres-Plan (Osmo Mobile 6)
Dieser DJI Care Refresh Plan ist für zwei Jahre gültig und bietet maximal drei vollständige Ersatzgeräte gegen Zuzahlung. Die Kosten für den ersten und zweiten Ersatz sind die gleichen wie beim 1-Jahres-Plan. Nutzt du den dritten Ersatz, dann kostet das €16,-.

Wichtige Informationen
  • Dein Osmo Mobile 6 ist neu und noch nicht aktiviert oder das Gerät wurde in den letzten 30 Tagen aktiviert.
  • Du musst Care Refresh innerhalb von 30 Tagen nach Aktivierung deines Stabilisators registrieren.
  • Dieser Care Refresh Plan gilt für Osmo Mobile 6 Geräte, die in der EU gekauft wurden. Um sicherzustellen, dass du den Service problemlos nutzen kannst, musst du den DJI Care Refresh Service und deinen Osmo Mobile 6 im gleichen Land oder der gleichen Region kaufen.

Warum der DJI Refresh Plan für den Osmo Mobile 6? 
  • Zusätzliche Garantie für einen neu gekauften Osmo Mobile 6
  • DJI übernimmt die Kosten für Abholung und Rücksendung
  • Schutz vor hohen Kosten bei Wasserschäden, Stürzen oder anderen Schäden bei normaler Nutzung.
  • Verfügbar in einem 1-Jahres- oder 2-Jahres-Plan
  • Bei einem 1-Jahres-Plan: zweimaliger Ersatz (gegen Zuzahlung)
  • Bei einem 2-Jahres-Plan: dreimaliger Ersatz (gegen Zuzahlung)
Zusatzgarantie für einen neu gekauften Osmo Mobile 6.
Schutz bei Wasserschäden, Stürzen oder Zusammenstößen.
Verfügbar als 1-Jahres- oder 2-Jahres-Plan.
Kompletter Austausch deines Geräts gegen eine geringe Zuzahlung.
Dieser Service wird von DJI angeboten, nicht von Handyhuellen.de.
Achtung Bestellst du eine Hülle / ein Accessoire für das richtige Gerät? Hier kontrollieren
Achtung Bestellst du eine Hülle / ein Accessoire für das richtige Gerät? Hier kontrollieren
Zusätzliche Informationen
Gaming GeeignetNein
WasserresistentNein
Mit KabelNein
Für Kinder geeignetNein
MarkeDJI
Artnr ZuliefererCP.QT.00006613.01
EAN Nummer6941565937827
FarbeBlau
Geeigent für GerätetypStabilizer
Geeignet für MarkeDJI
Anzahl Teile In Packung1 Pc
Inbegriffene ZubehöranzahlKeine
DJI Care Refresh 2-Year Plan für das Osmo Mobile 6 (EU)
Du bewertest: DJI Care Refresh 2-Year Plan für das Osmo Mobile 6 (EU)
Mit deiner Bewertung hilfst du anderen Kunden das richtige Produkt zu finden! Außerdem nutzen wir dein Feedback, um unsere Produkte zu verbessern.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir legen Wert darauf, nur echte Kundenrezensionen anzuzeigen. Alle Bewertungen, sofern sie den Anforderungen entsprechen, werden auf der Website veröffentlicht. Alle Bewertungen werden von unseren Mitarbeitern gelesen und beurteilt. Hierbei kontrollieren wir auch, ob der Ankauf bei Handyhuellen.de getätigt ist. Wenn die Beurteilung von einem unserer internationalen Webshops kommt, vermelden wir es neben der Beurteilung. Daher kann es einige Arbeitstage dauern, bis deine Produktbewertung auf der Website veröffentlicht wird.

Wir werden deine Bewertung so schnell wie möglich beurteilen und veröffentlichen, sofern sie unseren Anforderungen für Bewertungen entspricht.

Erhöhe deine Chance, 50 € zu gewinnen und fülle unseren Fragebogen aus.
Beantworte einige zusätzliche Fragen zu deinem Produkt und hilf uns, unsere Produkte zu verbessern.

Fragebogen ausfüllen

P.S. Der Gewinner des 50 € Gutscheins wird am ersten Montag des Monats per E-Mail benachrichtigt.

Wie wir mit Produktbewertungen umgehen

Wir legen Wert darauf, nur echte Kundenrezensionen anzuzeigen. Alle Bewertungen, sofern sie den Anforderungen entsprechen, werden auf der Website veröffentlicht. Alle Bewertungen werden von unseren Mitarbeitern gelesen und beurteilt. Hierbei kontrollieren wir auch, ob der Ankauf bei Handyhuellen.de getätigt ist. Wenn die Beurteilung von einem unserer internationalen Webshops kommt, vermelden wir es neben der Beurteilung. Daher kann es einige Arbeitstage dauern, bis deine Produktbewertung auf der Website veröffentlicht wird. Handyhuellen.de bezahlt nicht für Beurteilungen.