Bestellen & lieferung
Aufgrund des extremen Aufkommens während der Feiertage kann es bei der Paketzustellung zu Lieferverzögerungen kommen. Wir hoffen auf dein Verständnis! Hast du dein Paket auch nach 7 Werktagen nicht erhalten? Bitte kontaktiere uns.
Meine Bestellung
Ist meine Bestellung ordnungsgemäß eingegangen?
Hast du eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten, dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen, denn deine Bestellung hat uns erfolgreich erreicht.
Bitte beachte: Manchmal kann es bis zu 4 Stunden dauern, bis du diese erhältst. Wenn du keine Bestellbestätigung erhältst, überprüfe bitte zuerst deinen Spam- oder unerwünschten Posteingang. Du hast sie nach 4 Stunden noch nicht erhalten? Dann frage unseren Chatbot Casey hier hier, um zu prüfen, ob deine Bestellung ordnungsgemäß eingegangen ist.
Wie ist der Status meiner Bestellung?
Hast du deine Bestellung über dein Konto aufgegeben? Dann logge dich ein, um den aktuellen Status direkt zu sehen. Hast du als Gast bestellt? Kein Problem! Du bekommst von uns eine Bestätigungs-E-Mail, sobald deine Bestellung bearbeitet ist. In der Mail findest du alle Infos zum Versand, inklusive wann dein Paket losgeschickt wird. Sobald deine Bestellung unterwegs ist, erhältst du eine Versandbestätigung mit allen Details, damit du die Sendung ganz einfach verfolgen kannst.
Ich möchte meine Bestellung stornieren
Schade, dass du deine Bestellung stornieren möchtest! Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, werden wir schnell mit dem Verpacken und Versenden deines Pakets beginnen. Hast du bereits eine Versandbestätigung erhalten? Dann ist es leider nicht mehr möglich, deine Bestellung zu stornieren. Sobald du deine Bestellung erhalten hast, kannst du diese natürlich als Rücksendung anmelden.
Hast du noch keine Versandbestätigung erhalten? Dann kannst du hier bei Chatbot Casey nachfragen, ob es noch möglich ist, deine Bestellung zu stornieren.
Bitte beachte: Dies ist keine Garantie dafür, dass eine Stornierung noch möglich ist.
Lieferung
Was sind eure Lieferzeiten?
Wie lange es dauert, bis du dein Paket erhältst, hängt von der von dir gewählten Versandart ab. Wenn du im Warenkorb bis kurz vor die Zahlung gehst, werden dir die Lieferoptionen angezeigt. Hier geben wir immer an, wie lange die Lieferzeit sein wird.
Wann kann ich meine Bestellung erwarten?
Überprüfe untenstehend, wann du deine Bestelllung erwarten kannst! Hast du Fragen zum Status deiner Lieferung? Starte hier deinen Chat mit Casey.
Deutschland
Bitte beachte: Sonntags wird keine Post zugestellt.
Tag der Bestellung | 1. Liefermoment | Premium | 1. Liefermoment | Standard |
Montag | Dienstag | Mittwoch |
Dienstag | Mittwoch | Donnerstag |
Mittwoch | Donnerstag | Freitag |
Donnerstag | Freitag | Samstag |
Freitag | Samstag | Montag |
Samstag | Dienstag | Dienstag |
Sonntag | Dienstag | Dienstag |
Bitte beachte: Samstags und Sonntags wird keine Post zugestellt. Hast du deine Bestellung nach 7 Posttagen noch nicht erhalten? Bitte kontaktiere uns dann unter Angabe deiner Bestellnummer und richtigen Adresse.
Österreich
Tag der Bestellung
1. Liefermoment
Premium 1. Liefermoment
Standard
Montag
Donnerstag
Freitag
Dienstag
Freitag
Montag
Mittwoch
Montag
Dienstag
Donnerstag
Dienstag
Mittwoch
Freitag
Mittwoch
Donnerstag
Samstag
Mittwoch
Donnerstag
Sonntag
Mittwoch
Donnerstag
Ich habe mein Paket nicht erhalten
Prüfe unter 'Wann kann ich meine bestellung erwarten?', wann du mit der Lieferung deiner Bestellung rechnen kannst. Im Falle einer Verzögerung bei einem unserer Postdienstleister müssen wir der Post 7 Tage Zeit geben, um das Paket zuzustellen, denn wir gehen innerhalb dieser Zeit immer noch davon aus, dass es zugestellt wird. Wurde dein Paket nach diesen 7 Posttagen immer noch nicht zugestellt? Bitte kontaktiere uns dann unter Angabe deiner Bestellnummer und der korrekten Adresse, damit wir die richtige Lösung für dich finden können.
Ich will meine Lieferadresse ändern
Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, werden wir schnellstmöglich mit dem Verpacken und Versenden deines Pakets beginnen. Hast du bereits eine Versandbestätigung erhalten? Dann ist es leider nicht mehr möglich, deine Adresse zu ändern.
Hast du noch keine Versandbestätigung erhalten? Dann kannst du hier bei Chatbot Casey nachfragen, ob es noch möglich ist, deine Adressdaten zu ändern.
Bitte beachte: Dies ist keine Garantie dafür, dass es noch möglich ist, deine Adresse zu ändern.
Vergessen mein Paket am Servicepunkt abzuholen
Hast du vergessen, dein Paket an einer Servicestelle deiner Wahl abzuholen? Dann wird dein Paket nach einer gewissen Zeit an unser Lager zurückgeschickt. Diese Frist ist abhängig vom Postdienstleister.
Liefermöglichkeiten & Versandkosten
Wie viel kostet der Versand?
Ob du Versandkosten zahlst, hängt von der von dir gewählten Versandart ab. Wir bieten immer eine Option an, bei der du keine Versandkosten zahlen musst.
Welche Liefermöglichkeiten bietet ihr an?
Um den Bedürfnissen unserer Kunden stets gerecht zu werden, variieren wir regelmäßig unsere Lieferoptionen. Für einige Kunden ist Nachhaltigkeit sehr wichtig, auch bei der Lieferung. Andere Kunden wiederum legen Wert auf Schnelligkeit oder Flexibilität. Welche Lieferoptionen wir derzeit anbieten, siehst du immer, wenn du weiter in deinem Warenkorb klickst. Du kannst dich dann für eine unserer Lieferoptionen entscheiden.
Gut zu wissen: Handyhuellen bietet immer eine kostenlose Lieferoption an.
Internationaler Versand
In unserem deutschen Webshop liefern wir in Deutschland und Österreich. In unserem niederländischen Webshop www.smartphonehoesjes.nl liefern wir in die Niederlande und Belgien und in unserem französischen Webshop www.ploonk.fr liefern wir nach Frankreich und in die französischsprachigen Teile Belgiens. Möchtest du deine Bestellung in ein anderes Land innerhalb Europas liefern lassen? Dann nehme bitte Kontakt mit uns auf! Wir denken gerne mit dir mit!
Bestellbestätigung nicht erhalten
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten
Manchmal kommt es zu einer technischen Verzögerung, so dass du deine Bestellbestätigung bis zu 4 Stunden später erhalten kannst. Überprüfe immer deinen Spam- und ungewünschten Posteingang, um sicherzustellen, dass du keine Bestellbestätigung erhalten hast.
Hast du nach 4 Stunden noch keine Bestätigung erhalten? Dann bitte unseren Chatbot Casey hier, zu überprüfen und zu bestätigen, dass deine Bestellung eingegangen ist.