Bezahlen

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Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet ihr an?
 

Du kannst zwischen folgenden Zahlungsmöglichkeiten wählen:

• PayPal
• Riverty (das neue AfterPay)
• Vorkasse
• Sofort
• Überweisung
• Kreditkarte (Mastercard, VISA, American Express, Maestro)
• Apple Pay

Weitere Zahlungsmethoden hängen von deinem Standort ab. Zahlungen über Giropay sind nicht mehr möglich.


War meine Zahlung erfolgreich?
 

Bei den meisten Zahlungsarten geht die Zahlung direkt an uns. Du erhältst dann eine Bestellbestätigung per E-Mail. Wenn du diese Bestellbestätigung erhältst, weißt du, dass deine Zahlung erfolgreich eingegangen ist.

Bitte beachte: Manchmal kann es bis zu 4 Stunden dauern, bis du die Bestätigung erhältst. Wenn du keine Bestätigung erhältst, überprüfe bitte zuerst deinen Spam- oder unerwünschten Posteingang.

Du hast die Bestätigung nach 4 Stunden noch nicht erhalten? Dann frage unseren Chatbot Casey hier, um zu prüfen, ob deine Bestellung korrekt eingegangen ist.


Mein Zahlungsversuch ist fehlgeschlagen
 

Keine Sorge! Innerhalb von 1 Stunde erhältst du eine Zahlungserinnerung per E-Mail, mit der du die Zahlung noch vornehmen kannst. Wenn die Zahlung immer noch nicht erfolgt ist, schicken wir nach 4 Stunden eine zweite Erinnerung. Bitte überprüfe auch deinen Spam- und unerwünschten Posteingang, um zu sehen, ob du diese E-Mails dort erhalten hast.


Meine Zahlung wurde zweimal abgebucht
 

Das ist natürlich nicht unsere Absicht! Suche den Zahlungsnachweis zusammen mit deiner Bestellnummer heraus und sende uns diesen hier im Chat zu. Wir werden dann die doppelte Zahlung überprüfen und sie an dich zurücküberweisen.


Giftcard und Rabattcode

Wo kann ich meinen Rabattcode/ Gutschein eingeben?
 

Klicke auf deinen Warenkorb. Unter der Schaltfläche 'Zur Kasse' findest du ein Feld mit der Bezeichnung 'Rabattcode/ Gutschein'. Klicke auf das Feld, um deinen Code einzugeben. Klicke dann auf 'Anwenden' und abschließend auf die Schaltfläche 'Verwenden'.


Ich habe vergessen, meinen Rabattcode/ Gutschein zu verwenden
 

Kein Problem! Schicke uns deine Bestellnummer und den Rabattcode/Gutschein und wir schreiben ihn gerne deiner aktuellen Bestellung gut.


Ich erhalte eine Fehlermeldung beim eingeben meines Rabattcode/ Gutschein
 

Wie ärgerlich, dass du deinen Rabattcode/Gutschein nicht eingeben kannst. Überprüfe immer, ob du den Code richtig eingegeben hast. Hast du das getan? Bitte sende uns den Code zusammen mit einem Screenshot der Fehlermeldung. Wir werden uns das Problem gerne mit dir ansehen und eine geeignete Lösung finden.


Kann ich Rabattcode und Gutscheine miteinander kombinieren?
 

Die Kombination von Rabattcodes und Gutscheinen ist möglich. Wenn der Rabattcode zuerst eingegeben wird, hast du die Möglichkeit, den Gutschein anschließend zu verwenden. Was nicht möglich ist, ist die Kombination von zwei Rabattcodes bei einer Bestellung.


Wie prüfe ich Saldo und Gültigkeit meines Gutscheins
 

Das Saldo oder die Gültigkeit deines Gutscheins kannst du in der E-Mail sehen, mit der wir dir den Gutschein übermittelt haben. Möchtest du das aktuelle Saldo überprüfen oder hast du diese E-Mail verloren? Dann gehe zu deinem Warenkorb. Unter der Schaltfläche 'Zur Kasse' findest du ein Feld mit der Bezeichnung 'Rabattcode/Gutschein'. Klicke auf das Feld, um deinen Code einzugeben. Klicke dann auf 'Anwenden'. Der Gutschein und das aktuelle Saldo werden nun unten angezeigt.


Rechnung anfragen

Wo kann ich meine Rechnung anfordern?
 

Wir schicken dir nach der Zahlung immer eine digitale Rechnung per E-Mail. Solltest du diese nicht mehr finden, kannst du selbstverständlich eine neue Rechnung anfordern. Bitte sende eine E-Mail mit deiner Bestellnummer an [email protected]. Wir senden dir die Rechnung dann gerne erneut zu.


Zahlungserinnering

Warum erhalte ich eine Zahlungserinnerung?
 

Deine Bestellung wird erst dann versandt, wenn die Zahlung für deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Wenn deine Bestellung noch nicht bezahlt wurde, erhältst du nach 1 Stunde eine Zahlungserinnerung per E-Mail. Wir werden dies nach 4 Stunden erneut tun. Wenn wir keine Zahlung erhalten haben, wird deine Bestellung automatisch storniert. Wenn du bereits bezahlt hast und der Betrag von deinem Konto abgebucht wurde, kannst du diese Zahlungserinnerung ignorieren.