Kontakt

Vorschläge

Was ist eure Richtlinie zu Produktbewertungen?
 

Wir legen Wert darauf, nur echte Kundenrezensionen anzuzeigen. Alle Bewertungen, sofern sie den Anforderungen entsprechen, werden auf der Website veröffentlicht. Alle Bewertungen werden von unseren Mitarbeitern gelesen und beurteilt. Hierbei kontrollieren wir auch, ob der Ankauf bei Handyhuellen.de getätigt ist. Wenn die Beurteilung von einem unserer internationalen Webshops kommt, vermelden wir es neben der Beurteilung. Daher kann es einige Arbeitstage dauern, bis deine Produktbewertung auf der Website veröffentlicht wird. Handyhuellen.de bezahlt nicht für Beurteilungen.

Wir lehnen deine Bewertung ab, wenn du das Produkt nicht tatsächlich gekauft hast und/oder die Bewertung eines der folgenden Elemente enthält:

• Unangemessene Sprache (z. B. Schimpfwörter, Diskriminierung, etc.)
• Persönliche Angaben (Telefonnummer, E-Mail-Adresse usw.)
• Kommerzielle Inhalte (gesponserte Werbung, Werbung für andere kommerzielle Parteien, etc.)
• Aussagen über Themen, die nichts mit dem Produkt zu tun haben (z. B. verspätete Lieferung, etc.)


Ich habe einen Vorschlag für euch!
 

Wir sind immer offen für Vorschläge zur weiteren Verbesserung unserer Dienstleistungen. Wenn du Vorschläge hast, nehmen wir diese gerne per E-Mail an [email protected] entgegen!


Wo kann ich eine Beschwerde einreichen?
 

Es ist für uns sehr wichtig, dass alle unsere Kunden zufrieden sind. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass du nicht zufrieden bist, ist unser Kundenservice selbstverständlich bereit, deine Beschwerde zu bearbeiten und zu lösen. Bitte sende deine Beschwerde an: [email protected]


Kontakt aufnehmen

Wer ist Casey?
 

Casey ist unsere virtuelle Kollegin, die all deine Fragen zu jeder Tageszeit beantworten kann. Willst du einen von Casey's MItarbeitern sprechen? Dann wird das Gespräch an einen unserer Kollegen vom Kundenservice weitergeleitet.


Öffnungszeiten und Kontaktmöglichkeiten
 

Finde untenstehend unsere Öffnungszeiten pro Kanal. An Sonn- und Feiertagen ist unser Kundenservice geschlossen.


Chatten

Chat

Chatte hier 24/7 mit Casey

Livechat: Mo - Fr 8:00 - 16:30 Uhr

⏱️ Wartezeit: 30 Sekunden

Email

E-Mail

Mail: [email protected]

Mo - Fr 8:00 - 16:30 Uhr

⏱️ Wartezeit: 2 Werktage

Call

Anrufen

Wähle: +31 (0) 33-200 34 46

Mo & Di 13:00 - 16:30 Uhr



Achtung: Die Telefonnummer auf unserer Website ist eine niederländische Nummer. Wenn du aus Deutschland anrufst, können je nach Anbieter zusätzliche Kosten anfallen. Diese Kosten trägst du selbst.